Autowerkstatt in der Nähe?

Werkstätten gibt es wie Sand am Meer …

… aber eine richtig GUTE Kfz-Werkstatt neuerdings hier bei uns in Amorbach (Landkreis Miltenberg), bzw. im „Gewerbegebiet Weilbach Süd“ !

Wichtig ist es immer, einen Termin zu vereinbaren, denn der Kfz-Meister Schwab ist nur selten im Büro anzutreffen – die meiste Zeit verbringt er in seiner geräumigen Werkstatt-Halle … meistens mit vollem Körpereinsatz und bis zur Hälfte im Motorraum verschwunden! Das er dadurch nicht immer sofort an’s Telefon springen kann, dürfte klar sein … Aber mit ein wenig Glück hat man den Meister auch mal direkt an der Strippe – oder halt öfter probieren, denn …

Es lohnt sich!

Diese Kfz-Werkstatt macht ihrem Namen wahrlich alle Ehre, denn … hier werden Kraftfahrzeuge ALLER Marken repariert – und das zu Konditionen, die eine marken-spezifische Werkstatt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT bieten kann! Meister Schwab lässt einen nicht im Ungewissen, sondern gibt nach kurzer Analyse eine ziemlich treffsichere Diagnose ab, was da am Ende auf der Rechnung stehen wird. In den meisten Fällen ist darauf zu bauen – sollte es mal anders kommen, wird man selbstverständlich informiert!

Unfallschaden?

Nicht nur mit Kfz-Technik kennt sich Kfz-Meister Schwab bestens aus, sondern hat auch im Bereich der Unfallreparatur langjährige Erfahrung! Mit Bravour repariert er vom kleinen Einkaufswagen-Rempler bis hin zum optischen Totalschaden alles in einer Art & Weise, das man meint, es handelt sich um einen Neuwagen, wenn man sein Schätzchen in der Werkstatt abholt!

Alles in allem ist man mit dieser Kfz-Werstatt sehr gut beraten!

Zu finden ist diese Kfz-Werkstatt eigentlich ganz einfach: Aus Weilbach kommend, nimmt man gleich die erste Abfahrt Richtung Michelstadt und gleich die nächste Straße wieder RECHTS. Kurz vor dem großen Umschlagplatz (C.E.P.L – ein riesiges grünes Gebäude) dann LINKS – den … „Feldweg“ hinauf und schon hat man es geschafft!

Kfz-Meister Achim Schwab

Reuboldstr. 14
63937 Weilbach

fon: 09373 – 99072
fax: 09373 – 204799
cell: 0171 – 8780955

PS: wenn Ihr Gefährt mal stehen geblieben ist … Kfz-Meister Schwab hat auch einen Abschleppdienst!!