Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

La Roma – im wahrsten Sinne!

LkMIL - 26 | Aug | 12

Klein aber ... SEHR fein!

Ein kleines, aber sehr feines Restaurant (Erlenbach – Landkreis Miltenberg) mit dem klingendem Namen "La Roma" macht dem Klang alle Ehre, denn … das Essen, welches uns neulich vorgesetzt wurde, hatte durchweg ein sehr schönes, klassisch-original-italienisches Aroma!

Parkplätze gibt es zur Genüge – direkt vor dem großen, mediterran angelegten Biergarten … das Restaurant liegt an einer nicht arg befahrenen Straße, so dass man sich in aller Ruhe den Köstlichkeiten widmen kann.

Das Highlight in den ebenfalls mediterran angelegten Gasträumen ist ein wunderschöner offener Kamin … ein romantisches Candlelight-Dinner am offenen Feuer – klingt für mich perfekt!

Alles sehr gediegen, edel, stilvoll – man sieht auf Anhieb, dass sich hier viel Mühe gegeben wurde, dem König (Gast … Kunde … ) eine "Oase der Begegnung" zu schaffen – und wie ich hörte, weiß man dieses Restaurant inzwischen auch weit über Erlenbach hinaus sehr zu schätzen – und dabei haben die neuen Besitzer es erst im Dezember 2011 (neu-)eröffnet!

Da im Inneren dieses Restaurants das Platzangebot nicht als "üppig" zu bezeichnen ist, wäre es schlauer, vor dem Besuch mal kurz anzurufen – oder besser gleich einen Tisch zu reservieren!

Anm.: weitere Bilder folgen …

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.