Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

Probleme mit dem Auto …?

LkMIL - 23 | Mrz | 11

Ihre Fachwerkstatt ist ganz in der Nähe!

Ich habe lange gesucht … und bin vor Jahren auf eine Fachwerkstatt gestoßen, der ich seit dem die Treue halte. Ich meine, ein Bekannter hatte mit die Telefonnummer gegeben …

In dieser Auto-Fachwerkstatt wird noch "händisch" gearbeitet – selbstverständlich auch mit Hilfe modernster elektronischer Diagnosegeräte, denn sonst wäre die Fehlersuche in manchen Fällen vergleichbar mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Der Kfz-Meister gibt nicht auf – niemals! Ich erinnere mich nur zu gut an unsere "Kennenlern-Phase" – damals war ich stolzer Eigner eines Jaguar-Oldtimers (Bj. 77) – und sehr zufrieden mit dem Resultat: ein Getriebewechsel war angesagt und dies ist, wie man sich denken kann, kein leichtes Unterfangen bei einem solchen Boliden, der einen tonnenschweren reinrassigen "Zwölfender" unter der Motorhaube birgt! Nach der Reparatur schnurrte die Katze wieder wie gewohnt und schaltete die Gänge seidenweich … PERFEKT!

Inzwischen sind ein paar Jahre in's Land gegangen … all' meine Empfehlungen sind heute Stammkunden bei dieser Fachwerkstatt und würden nach eigenen Aussagen nur wechseln, wenn sie in's Ausland gehen …  Alles in allem kann ich diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen … TÜV … AU … Bremsen … Reifen … brauchen wir doch alle!

Ach ja … Garten- und Forstgeräte repariert der Meister ebenfalls – eigentlich kümmert er sich um alles, was motor-getrieben ist! 

PS: Wenn Sie einen Oldtimer Ihr Eigen nennen, sind Sie bei dieser Fachwerkstatt auch bestens aufgehoben, denn dort nimmt man sich noch richtig Zeit für anfallende Reparaturen jeder Art … nichts, was dort nicht reparieren werden könnte!

PS²: Viele Motorrad-Fahrer bringen Ihr Gefährt inzwischen auch in diese Werkstatt – sie wissen, dass hier gute Arbeit geleistet wird!

PS³: der Meister möchte (im Internet) nicht genannt werden … daher werde ich jedem Interessierten Name und Adresse auf Anfrage zukommen lassen!

Hier der Link zu einer relativ neuen Autowerkstatt im Landkreis Miltenberg – mit einem "alteingesessenen" Kfz-Meister: Achim Schwab – Amorbach

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.