Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

Après-Ski-Party … in RÖLLBACH?

LkMIL - 29 | Jan | 11

 

Hört sich komisch an – und wir werden wohl auf SCHNEE verzichten müssen …

ABER – ganz sicher nicht auf die GAUDI! Wie man’s vom HAX’N Max gewohnt ist, wird’s wohl wieder „pfundig“ – in jeder Hinsicht! Und mal ehrlich … wen interessiert schon Schnee, wenn DJ Oliver heiße Rythmen auflegt?!

Ich habe gehört, dass es keine Pflicht ist, mit Skiern aufzutauchen – ebensowenig ist es von Nöten, in Winterkleidung vorstellig zu werden … Gute Laune kommt von allein‘ – was hindert uns also daran, den Max überfallmässig heimzusuchen?!

OK. Eines könnte tatsächlich hinderlich sein – aber nur für Menschen „gesetzteren“ Alters: gleich am nächsten Tag (12. Februar) steigt beim HAX’N MAX der Kappen Abend, für den man schon genug „Reserven“ einplanen sollte …

Dazu mehr – hier bei „LkMil“!

Wer auf die „sichere Seite“ gehen will, sollte rechtzeitig an die Reservierung denken:

Hax’n Max

Siemenstrasse 8
63934 Röllbach
Tel. (09372) 923 858
Mail: info(et)max-lernbecher(punkt)de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.