Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

Fitness-Buffet beim HAX’N MAX!

LkMIL - 24 | Jan | 11

Wer kennt ihn nicht … den HAX’N MAX?!

 

Ich muss zugeben, als ich zum ersten mal diesen Namen vernahm, ist mir der Appetit vergangen – ich mag keine Hax’n … zu viel Fett …

Dann aber – beim ersten Besuch – sah und roch ich etwas, was mir bis heute nicht aus der Nase gehen will … Der Max nennt es lapidar „Fitness-Buffet“ – aber war er dort auftischte … wie soll ich es beschreiben … ES IST EINFACH UNBESCHREIBLICH!!

Ich bin jetzt nicht so der absolute Gourmet, aber ich suche mir schon GENAU aus, was ich esse – bin demnach extrem wählerisch! Lange Rede – kurzer Sinn: mir lief nach Sekundenbruchteilen das Wasser im Munde zusammen – Filet & Gambas, aber nicht etwa diese Minidinger aus’m Suermarkt! Ein Salatbuffet, von dem sich nicht nur hier in der Region so mancher mal ’ne Scheibe abschneiden könnte …

Heute – wie an jedem MONTAG – ist es wieder soweit: „Fitnessbuffet“  beim HAX’N MAX! Das sollte man sich einfach mal gönnen – und bei DEM Preis (€ 10,90) kann man sich das sogar leisten!!

Ah – ehe ich’s vergesse … evtl. wäre für einen Besuch beim HAX’N MAX die Wegbeschreibung nicht schlecht – na klar nur für Leute, die ihn (noch) nicht kennen …

HAX’N MAX

Siemensstr. 8
63934 Röllbach
Tel. (09372) 923 858

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Comment

  1. Werner sagt:

    Gestern waren wir auch mal dort und haben das „Fitnessbuffet“ probiert. Jetzt weiß ich auch, warum es FITNESSbuffet heißt: ich werde wohl die ganze Woche im Fitnessstudio verbringen müssen, um das alles wieder abzutrainieren!!

    🙂

    Echt genial, was der Max da auftischt! In zwei Wochen simma wieda dabei!

    Gruß aus AB
    Traudl und Werner