Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

Carpaccio im Landkreis Miltenberg!

LkMIL - 30 | Mrz | 12

Carpaccio – immer frisch – immer lecker

Sorry … dies war nur der Versuch, ein paar Leuten aufzuzeigen, wie SEO wirklich funktioniert! Hier geht es also NICHT um Carpaccio, sondern um die Machenschaften von Betrügern Leuten, die ahnungslosen Gewerbetreibenden – nicht nur in unserer Region – für UNSINN viel Geld aus der Tasche ziehen (wollen)! Ich kann nur hoffen, der eine- oder andere liest das hier und denkt wenigstens mal darüber nach, das viele Betrüger Gauner immer noch frei herumlaufen dürfen …

Lesen Sie – bei Interesse – HIER (KLICK) weiter!

 

Übrigens … ich habe Massimo inzwischen „überredet“, wirklich mal einen Carpaccio-Abend zu veranstalten – mit allem drum & dran! UND … da dieser Artikel unter dem Suchbegriff „carpaccio miltenberg“ immer noch auf Seite eins ist, habe ich mir überlegt, diese Art von m. E. offenem BETRUG Verarschen mal niederzuschreiben … eine weitere Überlegung wäre, das an einen Fernsehsender, welcher gerne Reportagen über so einen Unfug macht, zu übermitteln – gerne stelle ich mich für ein Interview zur Verfügung! Solchen „Machenschaftlern“ gehört kräftig in den Ar… öhhm – auf die Finger gehauen!!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Comment

  1. […] Dies war nur der Versuch, ein paar Leuten aufzuzeigen, wie SEO wirklich funktioniert! Hier geht es um die Machenschaften von Betrügern Leuten, die ahnungslosen Gewerbetreibenden – nicht nur in unserer Region – für UNSINN viel Geld aus der Tasche ziehen (wollen)! Ich kann nur hoffen, der eine- oder andere liest das hier und denkt wenigstens mal darüber nach, das viele Betrüger Gauner immer noch frei herumlaufen dürfen … […]