Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

Biergarten am Main

LkMIL - 13 | Sep | 12

 

Biergarten fast am Main ... Restaurant/Pizzeria Da Massimo in Großheubach, Landkreis Miltenberg

Nachtrag April 2017: Frau Janotta hat diesen schönen „Biergarten am Main“ abgegeben … nun kann man ein wenig weiter oben im Ort, also im „Biergarten fast am Main“, und zwar im Restaurant Da Massimo, ebenfalls in schönem Ambiente ein kühles Blondes zu sich nehmen!

Ursprünglicher Text:

Es gibt einen neuen, richtig schönen und vor allem RIESIGEN Biergarten in Großheubach: Biergarten am Main – geführt von einer bezaubernden jungen Dame (Sandra Jannotta) – die Lage dieser Gast-Stätte (im wahrsten Sinne!) direkt am Main ist mehr als idyllisch und das dort geschaffene Ambiente wahrlich grandios!

Neben frisch gezapftem „kühlen Blonden“ gibt es auch sonst so  ziemlich alles, was das Biergartenherz höher schlagen lässt! Sei es die zünftige Brotzeit oder die üppige Vesperplatte … und für die Liebhaber der warmen Speisen ist selbstverständlich auch gesorgt – Schnitzel-Variationen und andere Leckereien runden die Speisekarte sehr schön ab!

Die Radler haben diesen Biergarten am Main längst für sich entdeckt … es ist auch kaum möglich, diesen schon von Außen sehr schön angelegten Biergarten zu übersehen!

Auch bei Familien mit Kindern hat sich inzwischen herumgesprochen, dass es im Landkreis Miltenberg seit 2012 einen großzügig angelegeten Biergarten gibt, bei dem die Kinder nicht gelangweilt & brav mit am Tisch sitzen müssen, sondern eine ebenfalls sehr schön angelegte Spielecke haben … von allen Plätzen aus hat man die Kinder immer im Blick!

Alles in allem ein Biergarten, der seinem Namen alle Ehre macht!

Wieviele „Biergärten“ kennen Sie, die mehrere hundert Quadratmeter groß sind? Ich lese so oft von „Restaurant mit Biergarten“ etc. – und dann stehen dort exakt ZWEI Tischchen, wenn man Glück hat, mit Sonnenschirm … Sicher nicht ungemütlich – soll auch nicht abwertend klingen! Aber mal ehrlich … ein richtiger BIERGARTEN sollte schon etwas „mehr“ zu bieten haben, oder?

Oktoberfest am Main!

DAS nenne ich mal ein „BierVent“! Soweit ich Frau Janotta richtig verstanden habe, ist ein zünftiges Oktoberfest in Planung – mit LIVE-Musik und allem, was sonst noch dazugehört! Also ICH bin schon sehr gespannt … Termine werden zeitig bekannt gegeben!

Für Neugierige hier die Adresse:

Biergarten am Main

Sandra Janotta
Mainstr. 17
63920 Großheubach

zu schnell für den Fotoapparat ... Sandra in Aktion!

PS: keine Chance, die Wirtin vernünftig zu fotografieren … sie ist immer in Aktion, um allen Gästen gerecht zu werden!

Nachtrag: vom 5. bis 14. Oktober gehts richtig zur Sache …

Das „Oktoberfest im Biergarten am Main“ wird eröffnet und es gibt wirklich für JEDEN etwas! Gleich am ersten Abend wird Schlagersänger Mario Steffen das Publikum begeistern – der Eintritt ist frei! Zum Abschluß des Oktoberfestes – am 14. 10. – gibt es eine Tombola, deren Erlös einem Kindergarten in Großheubach zugute kommen wird!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.