Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

Bar Roma da Massimo

LkMIL - 01 | Mrz | 11

UnfassBAR

… innerhalb kürzester Zeit hat es unser Lieblings-Italiener in Großheubach doch tatsächlich geschafft, eine Bar-Lounge „aus dem Boden zu stampfen“ – und hat diesem Raum dabei eine mediterrane Atmosphäre verliehen, die ihresgleichen sucht!

Die Bar-Lounge in voller Pracht ...

Nun … wir durften am letzten Freitag der „inoffiziellen Einweihung“ beiwohnen – inoffiziell, weil … das angepriesene SKY-Fernsehangebot ist noch nicht geliefert worden. Hier und dort sind noch Kleinigkeiten zu machen – aber im Großen und Ganzen ein absolut gemütliches Fleckchen! Hier kann man mit Freunden Fußball oder Formel 1 schauen und dabei den gewohnten Service des ROSE-Teams in Anspruch nehmen … was will man mehr?!

Ich könnte mir gut vorstellen, dort auch mal eine Party zu feiern – die Möbel sehen nicht nur einladend aus, sondern sind auch sehr gemütlich! Und wenn es nicht gleich 100 Leute sein müssen …

Spiel“hölle“?!

Eigentlich spiele ich nicht –  aber diese Unterhaltungsgeräte, welche wahrlich sehr unaufdringlich in die Bar integriert sind, animierten mich doch dazu, ganze 50 Cent zu „investieren“ … Irgendwann hat irgendwer einen Knopf gedrückt und es lagen Scheine an meinem Platz – ich sage nur: unverhofft kommt oft! Es ist aber – na klar – nicht so, dass ich nun nur zum Spielen in die Bar Roma da Massimo gehen werde – im Gegenteil, diese Freizeitbeschäftigung überlasse ich gerne anderen Menschen!!

Fußball & Formel 1 …

Noch in dieser Woche soll der SKY-Service „online“ gehen – ich bin mal gespannt, wann es sich herumgesprochen hat, dass man bei Massimo nun auch mit ’nem Longdrink in der Hand dem bunten Treiben der Fußball- und Formel-1-Welt folgen kann …

Also … man sieht sich in der Bar Roma da Massimo!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.