Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

21. Mai – Italienischer Abend in der Rose!

LkMIL - 10 | Mai | 11

Salvatore Gravano singt live …

Event in der Rose da Massimo - LIVEMUSIK

Schöne Gästezimmer in Großheubach - Landkreis Miltenberg

Am 21. Mai wird es in der Rose da Massimo (Großheubach – Landkreis Miltenberg) einen „Italienischen Abend“ geben! Zum Empfang erhält jeder Gast ein Glas Prosecco und dazu „Bruschetta“ – die wohl bekannteste italienische Vorspeise …

Man sollte tatsächlich über eine Reservierung nachdenken, denn es haben sich schon so einige Stammgäste angemeldet! Aber bei schönem Wetter kann man ja in der Rose da Massimo auch draußen im Biergarten sitzen und der LIVEMUSIK lauschen – aber ob das dasselbe ist …

Wer sich nach diesem Event und den dazugehörenden … „Flüssigkeiten“ vernünftigerweise nicht mehr in sein Auto setzen mag, hat die Möglichkeit, in der Rose da Massimo zu übernachten – es gibt 8 schöne Gästezimmer, und das Frühstück ist ja inzwischen auch bekannt als „guter Start“ in den Tag! Bitte denken Sie rechtzeitig an die Reservierung

Rose da Massimo - Pension in Großheubach

Nicht nur am späteren Abend … könnte man sich in die (neue) „Bar Roma“  begeben – hier gibt es Cocktails und frisch gezapftes FAUST-Pils! Das Ambiente mit seiner mediterranen Atmosphäre MUSS man einfach mal erlebt haben …

VIP-Lounge mit mediterranem Charme - Großheubach - Landkreis Miltenberg

Also – am Samstag, den 21. Mai darf mitgesungen werden (wer’s kann …)! Familie Pacciolla sagte mir, man freue sich auf dieses Event und wird alle Register ziehen, um den Gästen von nah & fern ein italienisches Event der Extraklasse zu kredenzen!

Der Eintritt ist diesesmal nicht frei … schlägt aber mit nur € 2,50 wohl kein allzu großes Loch in den Geldbeutel … immerhin bekommt man dafür ja auch etwas Besonderes geboten!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.