Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

16. Juli: OZZY’S SUMMERNIGHT 2011

LkMIL - 02 | Jul | 11

Die wohl angesagteste Party im Landkreis Miltenberg!

Am 16. Juli findet sie auf dem MSC-Gelände (Landkreis Miltenberg – zwischen Großheubach und Röllbach) zum 4. mal statt:

OZZY hat auch diesmal wieder so einiges am „Start“ – u. a. OSBORNE … ob dies nur ein Gerücht ist – keine Ahnung! Aber ich habe mir sagen lassen, mit Cola scheckt das Zeug genial …

Wer immer noch nicht weiß, was das für ein Event ist, dem sei an’s Herz gelegt, sich HIER (klick) mal ein wenig durch die Bilder zu klicken… und YouTube hat sogar ein Video!

Auch in diesem Jahr sorgen DJ OKTAY und DJ DIMO für den musikalischen Genuß – also leise wird das nicht gerade!

Für alle ohne Mitfahrgelegenheit:

Ab 20 Uhr starten alle 30 Minuten Busse (kostet 2,- €) von den Haltestellen:

Miltenberg – Klostergarten

Großheubach – Mainparkplatz

Röllbach – Sparkasse

Übrigens: FREIER Eintritt für die Jahrgänge ’70 bis ’75!!

PS: Einlaß ist – wenn ich mich recht entsinne – erst ab 18 … also liebe Jugendliche – nicht bös‘ sein, aber es ist kein leichtes Unterfangen, Euch zu entsprechender Zeit einzeln einzusammeln!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.