Ihre Dienstleister im Landkreis Miltenberg

Handverlesene Betriebe aus Ihrer Region!

11. Juni: MottoShow beim HAX’N MAX!

LkMIL - 22 | Mai | 11

Nachtrag am 1. Juni:
ACHTUNG: dieses Event findet NICHT statt!

Der Künstler hat kurzfristig einen Termin bekommen und unterzieht sich an diesem Wochenende einer Operation. Wir wünschen ihm alles GUTE!!

Der Vollständigkeit halber lasse ich diesen Artikel trotzdem stehen:

 

Der Hax’n Max mal wieder …

… kaum, dass das Wetter schön ist, hat der HAX’N MAX ein Event angesetzt, welches man sich nicht entgehen lassen sollte! Mr. Lee Adams wird als ELVIS und Frank Sinatra eine Show bieten, bei der wohl für jeden etwas dabei ist!

Ich denke mal, um eine Reservierung kommt man nicht herum, denn ein solches Event in Röllbach (Landkreis Miltenberg) ist m. E. eher selten – daher rechnet der Hax’n Max mit einem Ansturm und ist dementsprechend „gerüstet“!

Apropos „gerüstet“ … das der Biergarten vom Hax’n Max inzwischen seine Pforten geöffnet hat,  wissen schon einige – aber das der Hax’n Max demnächst auch eine „Grillstation“ installiert … das dürfte noch nicht jedem bekannt sein!

Wo gibt’s denn SOWAS …?!

Beim HAX’N MAX können Sie sich Ihr „Wunsch-Fleisch“ an einer speziellen Theke aussuchen und dann bedenkenlos dem Grillmeister zur Zubereitung überlassen! Also wenn ich nur an den Grillgeruch denke, läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen … Selbstverständlich kann man auch à la Carte speisen – aber … Gegrilltes ist doch mal was „anderes“!! Und ich meine, den Max SO verstanden zu haben, dass auf Bestellung auch z. B. Dorade und andere Köstlichkeiten zu haben sind!

Also … am 11. Juni sollte man sich auf den Weg nach RÖLLBACH machen – zum HAX’N MAX! Für Live-Musik und gute Stimmung sorgen ELVIS & Frank Sinatra, präsentiert von Mr. Lee Adams – die kulinarischen Köstlichkeiten werden – na klar – vom HAX’N MAX dargeboten … das Einzige also, was SIE tun müssen, ist: GENIESSEN!!

… man sieht sich … beim HAX’N MAX!!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Comment

  1. […] eigentlich eine nette Idee – so als kleine Wiedergutmachung für das verpatzte Event vom 11. Juni! Wer also im Landkreis Miltenberg zu Hause ist und vom 22. – 25. Juni nichts […]